Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • GabyW und HartmutM (Dienstag, 10. Oktober 2023 22:24)

    Lieber Herr Kögel,
    wir bedanken uns herzlich für das grandiose Buffet anlässlich unserer 2x 60. Geburtstagsfeier. Sämtliche Speisen (u.a. auch die tolle Fleischqualität und die herrlichen Soßen) wurden von unseren ca. 90 Gästen ausnahmslos gelobt! Die liebevolle und künstlerische Gestaltung von Vorspeisen und Nachtisch hat außerdem alle zum Staunen gebracht!
    Wir freuen uns auf's nächste Fest...! :)
    Herzliche Grüße,
    Gaby Weissmann und Hartmut Merkle

  • Peter Gemein (Donnerstag, 11. August 2022 15:28)

    Hallo Werner,
    nochmal vielen Dank für das phantastische Grill Event bei uns zu meinem 60.
    30 Gäste waren ebenso begeistert wie ich, das spricht für sich.
    Viele Grüße
    Peter

  • Michael Rehberger (Sonntag, 17. Juli 2022 12:33)

    Lieber Herr Kögel, danke für den perfekten Service und die gute Abstimmung. Meine geschäftliche Veranstaltung war ein toller Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Michael Rehberger

  • Gardy Cerff (Donnerstag, 19. Mai 2022 09:28)

    Liebe Familie Kögel, herzlichen Dank für das herrliche Fingerfood Buffet, das Sie mir anläßlich meiner Verabschiedung geliefert haben. Die einhellige Meinung meiner über
    30 Gäste:
    Es ist grandios

  • Tatjana Arnold (Samstag, 25. Dezember 2021 17:49)

    Lieber Herr Kögel,
    das Weihnachtsessen war wieder sensationell! Die Gans war zart und saftig, die Haut knusprig mit perfekt abgeschmeckter Soße. Die Beilagen (Kartoffelklöße, Rotkraut und Maronen) waren ein Gedicht.
    Vielen Dank für das perfekte Weihnachtsessen!
    Ihre Familie Arnold

  • Wolf-D. Neugebauer (Dienstag, 11. Mai 2021 17:16)

    Lieber Herr Kögel, die Kräuterpfannkuchen mit dem Spargelgemüse waren hervorragend !!! Alle 3 Esser sind total begeistert am Tisch gesessen und waren glücklich und satt !!!
    LG Fam. Neugebauer

  • Tatjana Arnold (Sonntag, 09. Mai 2021 20:09)

    Lieber Herr Kögel, vielen Dank für das leckere Spargelessen! Das Spargelgemüse war einfach genial. Auch ein herzliches Dankeschön für den netten Rosengruß zum Muttertag. Tatjana Arnold mit familiy

  • Familie Arnold (Sonntag, 04. April 2021 10:30)

    Lieber Herr Kögel,

    das Ostermenü, das wir anlässlich des Geburtstages meines Mannes bereits gestern genießen durften, war wieder mal sensationell. Vielen Dank und ein frohes Osterfest wünscht Familie Arnold

  • Fiete Schnabel (Dienstag, 01. Dezember 2020 18:06)

    Habe mir beim Gemüsehof Gieser in Oftersheim zwei geräucherte Forellen mitgenommen,mit Verlaub seit den Saiblingen vom Knöplers Georg beim BMK Hafen in Langenargen mit die besten geräucherten Forellen,echt empfehlenswert!

  • H. Frank (Sonntag, 15. November 2020 08:36)

    Hallo Herr Kögel,
    vielen lieben Dank für die "Gans to go". War so schön anzusehen und hat hervorragend geschmeckt.
    Bis zum nächsten Mal.

  • P. Klähn (Samstag, 27. Juni 2020 10:03)

    Lieber Herr Kögel,
    vielen Dank für das hervorragende Catering zum Geburtstag meiner Mutter. Von den Canapés bis zum Abendessen war alles geschmacklich und optisch vom Feinsten! Wir werden Sie immer wieder gerne beauftragen.
    Herzliche Grüße
    P. Klähn

  • Benjamin G. M. (Montag, 22. Juni 2020 21:18)

    Danke für das leckere Essen für insgesamt 30 Personen. Bestellt wurde ein Mittagessen und 3 Stunden später die Kalte Platte. Alles Gäste waren sehr zufrieden. Danke.

  • Benjamin Noller (Freitag, 01. November 2019 11:44)

    Hallo Herr Kögel,
    vielen Dank für das sehr leckere Essen und den hervorragenden Service. Wir haben Sie nicht das letzte mal beauftragt und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Gruß
    Benjamin Noller

  • A.A. (Freitag, 12. Juli 2019 12:24)

    Lieber Herr Kögel,
    vielen Dank für diesen super Service zu unserer Party. Hat alles wunderbar geklappt und vielen Dank für Ihre Kulanz bei dem "verschwundenen" Geschirr

  • Bóné Andrea (Mittwoch, 03. Juli 2019 07:09)

    Eines der besten Fingerfood Buffets, die ich je genossen habe!Phantasievoll angerichtet, köstlich und mit einem hervorragenden Service geliefert.

  • J. Kirchner (Dienstag, 13. November 2018 09:43)

    Lieber Herr Kögel,
    danke für das leckere Essen und den reibungslosen Service. Unseren Gästen hat alles sehr gut geschmeckt. Gerne mal wieder!

  • Manfred Hüngerle (Samstag, 03. November 2018 18:34)

    Alle unsere Gäste waren hell auf begeistert von der Vorspeise,dem Hauptgang bis hin zum Dessert. Es war ein für den Magen und die Augen ein rundum super Buffet.
    Vielen Dank dafür.

  • Herold (Montag, 22. Oktober 2018 17:52)

    Wir möchten uns herzlichst für das nicht nur überaus leckere sondern auch sehr liebevoll gestaltete Buffet bedanken.
    Unseren Gästen hat es sehr geschmeckt. Auch die Organisation verlief reibungslos und zu voller Zufriedenheit.

  • Kiesecker (Samstag, 14. Juli 2018 12:48)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für ein rundum perfektes Grillbuffet bei unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Knapp 60 Gäste waren begeistert, jeder hat etwas gefunden und alle waren super zufrieden, es gab viel Lob! Das Fleisch war butterzart und v.A. das Rind perfekt rosé gegrillt. Die Salate waren liebevoll angerichtet und alles in allem hätte es nicht besser sein können. Vielen Dank dafür!!

  • Fam. Berlinghof (Sonntag, 17. Dezember 2017 14:39)

    Zuverlässig, flexibel, unterstützend, super leckeres Essen optisch sehr ansprechend für mehr als 60 Personen - alle waren begeistert! Vielen Dank!

  • Dr. K. Eberhardt-Rittmann, Schwetzingen (Freitag, 01. September 2017 11:42)

    Das Essen war wunderschön angerichtet, es hat köstlich geschmeckt, war originell zusammengestellt und sehr reichlich. Die Gäste waren auch von der fantasievollen Dekoration begeistert. Es war eine Augen- und Gaumenweide! Alles war sehr angenehm und sehr professionell!

  • Fam. Fiedler (Freitag, 19. Mai 2017 09:58)

    Dank Ihrem fantastischen Essen eine rund um gelungene Konfirmation!! Vielen Dank! Wir und alle unsere Gäste waren begeistert, besonders das Roastbeef war ein Traum!

  • Sandra Keim (Dienstag, 11. April 2017 19:03)

    Lieber Herr Kögel,
    vielen Dank für das tolle Essen und den Service zu meinem Geburtstag Anfang April!Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden.Ich werde Sie weiterempfehlen und auch selbst wieder auf Sie zu kommen!
    Alles Gute und viele Grüße
    Sandra Keim

  • Tatjana Arnold (Sonntag, 09. April 2017 11:18)

    Lieber Herr Kögel,
    wieder einmal ein fantastisches Buffet Dank Ihrer Meisterleistung! Vielen Dank für den tollen Service.
    Ihre Familie Arnold

  • sabine Kalk (Mittwoch, 22. Februar 2017 20:27)

    Lieber Herr Kögel,
    ich möchte mich nochmals bedanken für den reibungslosen Service und das hervorragende Essen!
    Ich werde sie weiterempfehlen und bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Kalk

  • Tim Greis (Montag, 09. Januar 2017 10:44)

    Hallo Herr Kögel,

    vielen Dank für den perfekten Ablauf an meinem Geburtstag. Alle Gäste haben Sie aufs höchste gelobt.

    Perfekter SERVICE

    Vielen Dank

  • Michaela Schwegler (Donnerstag, 08. September 2016 14:54)

    Hallo Herr Kögel,
    auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das fantastische Essen zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Wir, und alle unsere Gäste waren total begeistert.

  • Hans Dvorak (Montag, 11. Juli 2016 22:20)

    Guten Tag Herr Kögel,
    vielen Dank für das leckere Buffet. Unseren Gästen und uns hat es bestens geschmeckt. Gerne mal wieder.
    Viele Grüße
    Hans Dvorak

  • Sonja Schmidt (Sonntag, 19. Juni 2016 11:43)

    Hallo Herr Kögel,
    vielen herzlichen Dank für das wirklich sehr leckere und dekorative Buffet. Wir, mit unseren Gästen, waren begeistert! Viele Grüße Sonja Schmidt

  • Stephanie Stibitz (Montag, 09. Mai 2016 20:46)

    Hallo Herr Kögel,
    auch wir möchten uns nochmals für das tolle Geburtstagsbuffet bei Ihnen bedanken. Es war hervorragend im Geschmack und die Platten mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Alle unsere Gäste waren
    begeistert.
    Bis zum nächsten Mal.
    Familie Stibitz

  • Anne Jacobs (Montag, 25. Januar 2016 15:27)

    Guten Tag Herr Kögel,
    unsere gesamte Belegschaft (60
    Personen) bedankt sich für das her-vorragende Buffet, das auch optisch sehr gut angekommen ist.
    Gerne kommen wir wieder auf Sie
    zu. Nochmals tausend Dank auch
    an Ihr fleißiges Team.
    Ihre Familien Jacobs mit Beleg-
    schaft

  • Werner Daub (Sonntag, 17. Januar 2016 11:31)

    Guten Tag Herr Kögel ,
    wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das wunderbare Geburtstagsbüffet bedanken. Alle Gäste waren von der Optik und dem Geschmack der Speisen begeistert.Der gesamte Service inkl. der
    guten Beratung war einfach perfekt! Herzliche Grüße, Fam. Daub

  • Tatjana Arnold (Freitag, 25. Dezember 2015 16:07)

    Lieber Herr Kögel,
    herzlichen Dank für das tolle Buffet, das Sie uns anlässlich unserer Weihnachtsfeier in der Hochschule für Rechtspflege gezaubert haben. Alle waren total begeistert. Nicht nur die Optik war
    sensationell, sondern auch die Zusammenstellung und der Geschmack waren nicht zu übertreffen.
    Herzliche Grüße
    Tatjana Arnold

  • Familie Klee (Sonntag, 02. August 2015 18:09)

    Guten Abend Herr Kögel,

    wir wollten uns nochmal für das super leckere Essen an unserer Hochzeit am 24.07.15 bedanken! Es war alles optisch und geschmacklich gelungen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadine und Florian Klee

  • Familie Dietrich (Donnerstag, 14. Mai 2015 11:46)

    Lieber Herr Kögel,
    wir wollen uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für den sehr sehr guten Service und die Unterstützung bei unserem Konfirmationsfest mit 40 Personen bedanken. Alle Speisen sind auch bei unseren
    "kritischen " Gästen sehr gut angekommen, sowohl die mediterranen Vorspeiseplatten, die 3 verschiedenen Hauptspeise und Nachtische und vor allem der "gebackene" Glückwunsch war sehr aufmerksam.
    Es hat nicht nur sehr gut geschmeckt, auch das Auge konnte bei den schön angerichteten Platten "mitessen". :)
    Auch der absolut problemlose und zuvorkommende gegenseitige Abstimmung hat wesentlich zu einem stressfreien Fest beigetragen. Da wir sowieso schon "Wiederholungstäter" bei Ihnen sind, werden wir auch
    beim nächsten Anlass sehr gerne auf Sie zukommen und Sie auch weiter empfehlen.
    Nochmal ganz herzlichen Dank.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

kocher klauskla_ko@web.de May 05 2014 1:16 PM
hallo herr koegel, wir alle möchten uns für die am 03.05.14 gelieferten köstlichkeiten recht herzlich DANKE sagen und IHNEN ein ganz dickes LOB nicht nur für die optik der angerichteten speisen,für die vielfalt,sondern auch die zufriedenheit aller besucher der geburtstagsfeier.einfach gesagt: alles bestens !!!m.f.g. k.kocher
Schröder Rosmarier.schroeder@stadtwerke-hockenheim.dehttp://www.stadtwerke-hockenheim.de Jun 06 2013 9:38 AM
Hallo Werner,

vielen Dank für das tollen Fingerfoods anlässlich der Vernissage im April diesen Jahres. Die Platten waren herrlich dekoriert und alle waren von der Asuwahl der Vielfalt und Geschmack begeistert. Vor allem über die Dekorationen. Ich werde dich gerne und immer wieder weiter empfehlen.Vielen Dank
Rosi Schröder, Stadtwerke Hockenheim
Ulrike HeinzUli573@web.de May 22 2013 11:28 AM
Das "italienische Buffet" war nicht nur optisch ein Knaller-auch dem Gaumen hat`s an nichts gefehlt.Hier heißt das Motto "Klasse statt Masse"!
Auch in puncto Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gibt`s meinerseits nur Lob.
100%ige Weiterempfehlung!:)
Klemens Bärklemens.baer@t-online.de Feb 17 2013 9:19 PM
Sehr geehrter Herr Kögel
Vielen Dank für das köstliche Wintermenue das allen unseren Gästen gemundet hat. Können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und kommen selbst gerne auf sie zurück.
Dorothea Bartnikdorothea.bartnik@web.de Jun 13 2012 8:13 PM
Lieber Herr Kögel!!
Dank Ihrer Unterstützung hatten wir ein tolles und stressfreies Familienfest. Es war sooo lecker und das Nachtischbuffet war der Kracher!
Winfried Höhnwinf.hoehn@web.de May 02 2012 8:47 AM
Danke, lieber Herr Kögel, für die Beratung und den Service anlässlich unseres Familienfestes am 28.April 2012.
Vom Zeltaufbau über den Tischservice bis hin zu dem vorzüglichen Kalten Buffet, alles war wunderbar! Ja wir vermuten sogar, dass Sie für das herrliche Wetter an diesem Tag mitverantwortlich waren.
Meine Familie wird Sie weiterempfehlen.
Frank SesslerFrank.Sessler@web.de Apr 30 2012 10:04 AM
Hallo Herr Kögel,

anläßlich der Konfirmation unserer Tochter haben wir Ihren Service in Anspruch genommen.

Neben der außerordentlichen Qualität möchten wir auch die kunst- und liebevolle Darbietung der Speisen hervorheben.

Alle Gästen und auch uns Gastgeber hat es sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank !
Jana u. Michael HardungMichaelHardung@KabelBW.de Sep 06 2011 7:10 PM
Sehr geehrter Herr Kögel und Team,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Das Fingerfood sowie das nachfolgende Menü waren überragend, sowohl in der frischen Zubereitung, als auch in der liebevollen Gestaltung. Sie verwöhnten die Augen und Gaumen meiner Gäste unbeschreiblich. Alle meine Gäste waren höchst begeistert, was sich im Zuspruch zum Büffet, sowie durch viele Nachfragen nach dem "Lieferant" äußerte. Uns bleibt eigentlich nur ein noch untertriebener Kommentar: es war mehr als perfekt! Wir haben uns sehr gefreut dass es so nette Menschen mit so einem ersklassigen Service noch gibt. Einfach Traumhaft!

Hochachtungsvoll
Jana und Michael Hardung mit Familie
Reiner Koosreiner.koos@t-online.de Jun 30 2011 11:55 AM
Datum: Do 14 Apr 2011 11:35:10 CEST
Betreff: Party Service


Sehr geehrter Herr Kögel,
ich möchte Ihnen hiermit nochmals mein Kompliment für Ihren ausgezeichneten, zuverlässigen und pünktlichen Service aussprechen.
Die liebevolle, ansprechende Dekoration und Präsentation der Platten sowie die Vielfalt, Qualität und Frische der gelieferten Speisen haben Augen und Gaumen aller Gäste begeistert.
Ihren perfekten Party Service kann und werde ich ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen und werde ihn auch weiterhin in Anspruch nehmen.
Besten Dank und weiter so!!!

Viele Grüsse
Reiner Koos
Claudia Wagnerclaudia.diez@gmx.de Jun 30 2011 11:53 AM

Datum: Do 02 Dez 2010 17:34:41 CET
Betreff: Hervorragendes Gänseessen zum 60. Geburtstag

 

Lieber Herr Kögel,
wieder einmal hat Ihr Essen zu einem gelungenen Fest in unserer Familie beigetragen. Die Vorspeisenteller "Alles von der Gans" wurden von allen Gästen gleichermaßen gelobt und boten alles, was man sich rund um die Gans so vorstellen kann. Das warme Buffet mit wunderbar zarten Gänsekeulen und -brüsten war ganz hervorragend. Eine vielfältige Käseplatte rundete den gelungenen Abend ab.
Herzlichen Dank für Ihren kulinarischen Beitrag,
Claudia Wagner und Familie Diez

Werner Stegbauer, Heidemarie Löw werner.stb@gmx.de Jun 30 2011 11:40 AM
Datum: Di 15 Apr 2008 11:37:46 CEST
Betreff: Tolle Leistung


Lieber Herr Kögel,

wir sind mit Ihrer kulinarischen Leistung anlässlich unseres Festes in der Brühler Grillhütte
sehr zufrieden. Ihre Kreationen konnten sowohl optisch wie auch geschmacklich voll überzeugen. Zu recht hat ihr kalt/warmes Buffet den Beifall unserer Gäste gefunden. Besonders die Kids - aber nicht nur die - waren von den von Ihnen persönlich vor Ort frisch heraus gebackenen Schnitzelchen begeistert.

Leider haben wir die Großzügigkeit Ihrer Portionierungen nicht bedacht und einiges zu viel bestellt - so dass wir noch einige Zeit nach dem Fest Freude an den Pasteten oder den (sehr leckeren) Hähnchenschlegel haben (müssen).

Wir können Sie mit Ihrer Küchenleistung und Ihrem perfekten Service jederzeit weiterempfehlen. Und bei unserem nächsten Fest – sind Sie wieder mit dabei!

Mit sehr freundlichen Grüßen

Werner, Heidi und Leander
Klaus Stiefel klausstfl@aol.com Jun 30 2011 11:39 AM
Datum: Sa 01 Mär 2008 15:56:57 CET
Betreff: Geburtstagfeier



"Liebes Kögel-Team"
Über das anläßliche Menü zur meiner Geburtstagsfeier für 20 Personen am 22. 02. 2008
waren meine Gäste, sowie ich überrascht. Es entsprach mehr als unsere Erwartung.
Geschmacklich sowie optisch hervorragend. Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus.
Bei der nächsten Feier, sind Sie wieder dabei.
Für Ihre Zukunft nur das Beste.
Gruß
Doris und Klaus Stiefel
Sandra Scharf sscharf@tycothermal.com Jun 30 2011 11:37 AM
Datum: Di 02 Okt 2007 14:42:12 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit


Lieber Werner, liebe Andrea und
liebes Team,

wir möchten uns nochmals auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für die super Bewirtung und den klasse Service an unserer Hochzeit bedanken.

Dank Euch hat auch bei 140 Gästen alles hervorragend geklappt. Das Essen war wie immer nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch eine Augenweide.

Ob Canapes, Antipasti, Hauptgerichte oder Nachspeisen - Euch kann man nicht mehr toppen.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Tom und Sandra
Familie Jürgen Meyer jcps.meyer1@gmx.de Jun 30 2011 11:36 AM
Datum: So 19 Aug 2007 21:01:25 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier und Konfirmation


Lieber Herr Koegel,
wir hatten Ihren Partyservice bereits zweimal mit unseren Feiern beauftragt.
Wir haben die Wahl nie bereut, weil Sie in hervorragender Weise zum Gelingen
unserer Feste mit beigetragen haben.
Bitte machen Sie weiter so, denn von unseren Gäste wird sicherlich der eine
oder andere Ihr nächster zufriedener Auftraggeber sein.

In diesem Sinne

ihre Familie Meyer
Epp, Lore m.themel@web.de Jun 30 2011 11:34 AM

Datum: Mi 11 Jul 2007 12:12:06 CEST
Betreff: Mein 80. Geburstag


Liebes "Kögel-Team"

Danke für Ihren Super-Service und die vielen Köstlichkeiten anläßlich meines runden Geburtstagsfestes mit 50 Personen. Dem breit gefächerten Publikum hat es - ohne Ausnahme - bestens gemundet. Auch die Kinder waren begeistert, vor allem von den liebevoll "geschnitzten" Tieren wie z.B. eine Schildkröte, ein Schwan usw. aus Gemüse! Und das an dem Tag, an dem Brühl 850 Jahr-Feier hatte und Sie sich dennoch so viel Zeit für uns ließen. Sie haben zum Gelingen unseres Festes einen wesentlichen Teil beigetragen! Danke nochmals herzkich dafür. Werden Sie gerneweiterempfehlen
Reisebüro Diez claudia.diez@gmx.de Jun 30 2011 11:33 AM

Datum: Mo 04 Jun 2007 20:47:52 CEST
Betreff: Buffet zum 60ten Geburtstag


Lieber Herr Kögel,
nochmals herzlichen Dank für das tolle Buffet anlässlich meines 60ten Geburtstages. Ihre kalten Platten waren wirklich eine Augenweide. Besonders die kalten und warmen Fischgerichte haben alle begeistert. Bei unserer nächsten Feier werden wir bestimmt wieder auf Sie zurückkommen.

Liebe Grüße
Familie Diez

 

Lieber Herr Kögel,
wieder einmal hat Ihr Essen zu einem gelungenen Fest in unserer Familie beigetragen. Die Vorspeisenteller "Alles von der Gans" wurden von allen Gästen gleichermaßen gelobt und boten alles, was man sich rund um die Gans so vorstellen kann. Das warme Buffet mit wunderbar zarten Gänsekeulen und -brüsten war ganz hervorragend. Eine vielfältige Käseplatte rundete den gelungenen Abend ab.
Herzlichen Dank für Ihren kulinarischen Beitrag,
Claudia Wagner und Familie Diez

Claudia Viermann Helmut.viermann@t-online.de Jun 30 2011 11:32 AM
Datum: Di 15 Mai 2007 09:55:56 CEST
Betreff: Geburtstagsfeier


Wiedereinmal trug der Partyservice der Firma Koegel mit dazu bei, dass meine Geburtstagsfeier bei allen Gästen super ankam. Wir hatte zum 50. Geburtstag 80 Gäste eingeladen und alle genossen die herrlichen, schmackhaften Speisen. Herr Koegel hatte uns ein sehr abwechslungsreiches, edles und liebevoll zubereitetes kalt/warmes Menue gezaubert. Wir waren mit seinem Service rundum zufrieden und werden ihn gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Klemens Bär klemens.baer@t-online.de Jun 30 2011 11:30 AM

Datum: Mo 07 Mai 2007 16:12:39 CEST
Betreff: Konfirmation


Lieber Herr Kögel

Auch ich kann mich dem Lob der anderen Einträge nur anschließen und sie wärmstens weiter empfehlen.Alle Gäste waren mit dem Essen und Service voll und ganz zufrieden und hat auch deshalb schon zu einem gelungenen Feste beigetragen. Ich denke solche posetive Einträge im Gästebuch, sind die beste Werbung. Weiter so.
Schmidt Frank schmidt.bruehl@web.de Jun 30 2011 11:29 AM
Datum: So 29 Apr 2007 17:25:09 CEST
Betreff: Danke


Lieber Herr Kögel,
bereits zum 2. Mal haben wir Ihren Partyservice in Anspruch genommen. Und ganz gleich, ob Büffet oder Menü, Ihre Darbietungen waren jedes Mal ein Genuss für Augen u n d Gaumen! Schade, dass es für Partyservice noch keine Sterne gibt. Auf jeden Fall bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den großartigen Service, wir kommen gern wieder auf Ihre Angebote zurück, und empfehlen Sie gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Godela und Frank Schmidt
Volker Bagdadi volkerbagdadi@aol.com Jun 30 2011 11:27 AM


Datum: Do 22 Feb 2007 23:58:46 CET
Betreff: Meine Empfehlung !


Lieber Herr Kögel,

es ist immer wieder etwas Besonderes, Ihren Partyservice erleben zu dürfen. Die Vielfalt der Speißen, die Zubereitung und Präsentation sind einfach ein Genuß. Egal für welchen Anlaß - Ihr Angebot überzeugt auf der ganzen Linie und trägt damit ganz wesentlich zum Gelingen eines schönen Abends bei. Von daher meine Empfehlung und besten Wünsche für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
V. Bagdadi

ALDI GmbH&Co KG, Ketsch wernerkoegel@web.de Jun 30 2011 11:26 AM

Datum: Mi 14 Feb 2007 15:16:04 CET
Betreff: Kalt-warmes Büfett am 09.12.06


Sehr geehrter Herr Kögel,

120 Mitarbeiter/innen waren von dem kalt-warmen Büfett am 9.12.06 sehr begeistert. Außer der hervorragenden Qualität hatte auch die Präsentation großen Anklang gefunden. Wir können Sie bestens weiter empfehlen und werden auch zukünftig bei weiteren Veranstaltungen mit Ihnen zusammen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Elfriede Gebhard
René Börschinger r.boerschinger@web.de Jun 30 2011 11:22 AM

Datum: Mi 03 Jan 2007 15:58:32 CET
Betreff: Diverse Veranstaltungen


Lieber Herr Kögel,

Als Gast und Veranstalter verschiedener Feste und Partys durfte ich mittlerweile bei schätzungsweise 15 Veranstaltungen Ihre Künste genießen. Die Gäste und ich waren jedesmal begeistert, das aber so pauschal stehen zu lassen, würde Ihrer Leistung nicht gerecht.
Besonders hervorheben möchte ich drei Punkte:

1. Die Vielseitigkeit: Egal ob es Schweinebraten mit Krautfleckerln gab oder Straußenfilet im Nusscrèpesmantel, Sie haben alles mit Hingabe zubereitet und kredenzt.

2. Die Kreativität: Wenn man Sie lässt, kommen Sie auf die außergewöhnlichsten Ideen. (Siehe schon das Straußenfilet) Beispiele: Jacobsmuscheln im Zucchinigeflecht, Carpacchio vom Saumagen, Putenrollbraten mit Lachsfüllung, Maultaschen mit Salsafüllung usw.usw.

3. Die Qualität im Detail: Es werden niemals "Tüten" aufgemacht und etwas mit künstlichen Geschmacksverstärkern verwendet. Die Suppen, Saucen und Dressings werden frisch zubereitet, die Spätzle selbst gemacht, selbst der Teig für die Maultaschen wird frisch hergestellt.
So etwas findet man bei einem Partyservice äußerst selten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg mit Ihrem Konzept, und hoffe, dass Sie diesem treu bleiben. Ich auf jeden Fall werde Sie ständig weiterempfehlen und auch selbst bei entsprechenden Gelegenheiten immer wieder in Anspruch nehmen.

Mit den herzlichsten Grüßen

R. Börschinger
Thomas Stumpp Thomas.Stumpp@suedkabel.com Jun 30 2011 11:20 AM

Datum: Mi 22 Nov 2006 18:26:02 CET
Betreff: Erste Sahne


Datum: Die 31 Okt 2006 10:29:38 CET
Hallo Herr Kögel,
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Ihren tollen Service bedanken.Wir haben Ihren Partyservice ja nun schon zum 3.Mal in Anspruch genommen und es schmeckte allen Gästen jedesmal super.
MfG T.Stumpp
Sandra Gottselig sandra.gottselig@sparkasse-heidelberg.de Jun 30 2011 11:19 AM

Datum: Mi 22 Nov 2006 18:22:27 CET
Betreff: Super Catering !


Datum: Don 06 Apr 2006 11:56:31 CEST
Lieber Herr Kögel,
vielen Dank für die tolle Verköstigung. Unsere Gäste waren alle begeistert von Ihren liebevoll angerichteten Speisen und Leckereien.
Liebe GrüßeSandra Gottselig
Sparkasse Heidelberg
Bettina Hiener jubedi@t-online.de Jun 30 2011 11:17 AM

Datum: Mi 22 Nov 2006 18:18:33 CET
Betreff: Silvesterparty 2005/06


Datum: Mit 15 Mär 2006 09:10:41 CET
Mit 60 Personen sollte unsere Party stattfinden und ein leckeres Essen, durfte auch nicht fehlen. Dank dem tollen Buffet - kalt/warm versteht sich - ist dies Werner Kögel gelungen, dass aus diesem Abend ein tolles Fest wurde. Es war gigantisch und wir glauben, dass er sich hierfür selbst übertroffen hat. Es gibt keine Grenzen, wenn Freunde oder Kunden Wünsche äußern. Nochmals vielen Dank und vor allem viel Glück! Jeder der noch nicht in den Genuß gekommen ist, sollte diesen Partyservice unbedingt ausprobieren. Könnten wir Sterne vergeben, wäre dies der erste, mit dem wir Werner Kögel auszeichnen würden.
Liebe Grüße Dietmar, Bettina & Co.
Holger Füllhase holger.fuellhase@wuestenrot.de Jun 30 2011 11:16 AM

Datum: Mi 22 Nov 2006 18:13:47 CET
Betreff: Sommerfest unserer Vertriebsdirektion


Sehr geehrter Herr Kögel,
als Organisator eines Festes ist es immer genugtuend, wenn die Teilnehmer nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Letzteres war bei unserem Sommerfest der Fall. Sehr gerne gebe ich die Begeisterung und allerhöchste Zufriedenheit aller Teilnehmer an Sie und Ihr Team weiter.Schon die Präsentation Ihrer kulinarischen Köstlichkeiten war eine Augenweide. Zu sagen, daß es geschmeckt hat, ist zu wenig. ES WAR LABSAL FÜR DEN GAUMEN!!! Nehmen Sie das Lob, ein wahrer Küchenmeister zu sein, der die hohe Kunst beherrscht, erfahrene Gourmets zu neuen Geschmackserlebnissen zu führen. Seien Sie sicher, daß wir Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen werden.
Nochmals: VIELEN DANK!!!
Holger Füllhase
Ilse Reifenberg Reifenberg.Ketsch@web.de Jun 30 2011 11:14 AM
Datum: Mi 22 Nov 2006 18:09:27 CET
Betreff: Geburtstagsessen


Datum: Sam 17 Sep 2005 19:33:26 CEST

Sehr geehrter Herr Kögel! Als ich meine Geburtstagsfeier planen wollte, las ich in der Schwetzinger Zeitung, daß Sie einen Party-Service eröffnet haben. Bei einem Besuch bei Ihnen, stellten Sie, anhand meiner Wünsche,ein tolles Menü für 45 Personen zusammen.Sie lieferten alles pünktlich und unsere Gäste und ich waren ausnahmslos voll des Lobes. Es schmeckte alles nicht nur vorzüglich, es war auch alles sehr dekorativ angerichtet! Wir waren uns alle einig: diesen Koch wollen wir weiter empfehlen. Schön, daß ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken kann.
Mit besten Grüßen Ilse Reifenberg.
: Toyota Karg & Pfister OHG (AHKarg und Pfiste AHKarg-Pfister@web.de Jun 30 2011 11:11 AM

Datum: Do 16 Nov 2006 17:54:04 CET
Betreff: Neuvorstellung Toyota-Yaris am 14.01.2006 im Autohaus



Datum: Sam 04 Mär 2006 15:54:47 CET

WIR MÖCHTEN UNS NOCHMALS GANZ HERZLICH FÜR DIE SUPERGUTEN UND LIEBEVOLL GERICHTETEN CANAPEES UND ANDEREN KLEINEN LECKEREIEN BEDANKEN.UNSERE KUNDSCHAFT UND NATÜRLICH WIR SELBST AUCH WARENHELLAUF BEGEISTERT.WIR KÖNNEN SIE NUR WÄRMSTENSWEITER EMPFEHLEN UND WERDEN BEI BEDARF WIEDER AUF SIE ZU KOMMEN.DAS TOYOTA-TEAM VON KARG %26 PFISTER
Robert Gerner robert.gerner@roche.com Jun 30 2011 11:06 AM

Datum: Mi 22 Nov 2006 
Betreff: Bewirtung!


Wir hatten am Samstag,den 11.11.06 ein Helferfest ( PHG ) in unserem Vereinshaus des ASV 1965 Angelsportverein Brühl und liesen uns von Kögel Party Service bewirten. Um es kurz zu machen alle waren zufrieden .Das Essen und der Service in aller bester Form. Ich bzw. Wir können diesen Party Service nur empfehlen.

Es grüßt der Angelsportverein Brühl 1965 .PHG-Vorsitzender Robert Gerner

Sie finden uns auch auf ​facebook unter: Partyservice Kögel

​Tel.: 06202/77119
Fax: 06202/4098729

E-Mail schreiben

​​

Hier finden Sie uns:

Partyservice Kögel
Bismarckstraße 45​​
68782 Brühl

Druckversion | Sitemap
© Partyservice Kögel